Service-Telefon: 07322 9621-0
 
 

Hohe Kundenzufriedenheit und günstige Preise

EINHORN-ENERGIE und Stadtwerke Giengen sind erneut „TOP-Lokalversorger“ für Strom, Gas und Wasser.

Gemeinsam und nachhaltig für Giengen und die Region da zu sein - das ist das Ziel der EINHORN-ENERGIE und der Stadtwerke Giengen GmbH. Dies verkörpert nicht nur der gemeinsame Standort am Giengener Mühlenweg. Dass die Ziele umgesetzt und eingehalten werden beweist nun einmal mehr die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“.

Bereits in den letzten beiden Jahren konnten sich die Stadtwerke Giengen und EINHORN-ENERGIE über die Auszeichnungen als „TOP-Lokalversorger“ in den Sparten Wasser, Strom und Gas freuen. Jetzt holten die beiden Giengener Traditionsunternehmen zum dritten Mal in Folge den Dreifachsieg nach Hause. Dieses Jahr setzte die EINHORN-ENRGIE sogar noch eins drauf. In beiden Energiesparten konnte der 1. Platz belegt werden und dies bei 248 Mitbewerbern im Strom und 176 im Gas!

Das unabhängige Energieverbraucherportal.de prüft bei der Vergabe neben Attributen wie Kundennähe, Service vor Ort und lokalen Mehrwert, natürlich auch die Preise. Dass das Preisniveau eine sehr wichtige Rolle spielt, weiß auch EINHORN-ENERGIE-Geschäftsführer Bernd Olschewski: „Dieser fließt bei den erweiterten Kriterien zu 80% mit in die Bewertung ein, neben der Umweltfreundlichkeit, Serviceleistungen und regionalem Engagement!“. Also eines der Hauptvergabekriterien bei der unter Energieversorgern beliebten Auszeichnung.

Nicht nur, weil die Siegel für Strom und Gas bereits zum siebten Mal und das Siegel für Wasser zum dritten Mal in Folge verliehen wurden, befindet sich die Giengener EINHORN-ENERGIE auf einem anhaltenden Erfolgskurs. Im siebten Jahr ihres Bestehens, konnte die EINHORN-ENERGIE wieder einen Zugewinn an Kunden verzeichnen, von denen jeder einzelne mit 100% umweltfreundlicher Energie beliefert wird.

Auch im Jahr 2018 hat sich die EINHORN-ENERGIE neue Projekte auf die Fahnen geschrieben. „Neue Förderprogramme und Produkte aus dem Bereich der Energiedienstleistungen stehen den Kunden zur Verfügung“, weiß Bernd Olschewski. Mit der neuen Kampagne „Kunden werben Kunden“ wollen wir unseren treuen Kunden etwas zurückgeben. „Tolle Aktionen zur anstehenden Fußballweltmeisterschaft runden unser Paket für das Jahr 2018 ab“, so Olschewski weiter.

Wenn Sie mehr zur EINHORN-ENERGIE und den neuen Produkten und Aktionen erfahren möchten, steht Ihnen das Kundencenter im Mühlenweg 10 in Giengen gerne zur Verfügung, oder Sie besuchen uns im Internet unter www.einhorn-energie.de.

Unser Bild zeigt von links: Technischer Prokurist der SWG Herrn Christof Gaugler sowie die beiden Geschäftsführer der EINHORN-ENERGIE Heinz Baierl und Bernd Olschewski.