Service-Telefon: 07322 9621-0 / Störnummern
 
 

So erreichen Sie unseren Kundenservice

Kundencenter weiterhin geschlossen – Energie- und Wasserversorgung sichergestellt

Sie, unsere Kunden, sind auch in einer Krisensituation wie der aktuellen sicher mit Strom, Gas, Wärme und Wasser versorgt – darauf können Sie sich verlassen. Weil wir wissen, dass diese Infrastruktur für unsere Gesellschaft lebensnotwendig ist, haben wir entsprechende Notfallpläne griffbereit.

Wir achten darauf, dass unser Fachpersonal miteinander und doch auf Abstand arbeiten kann. Dazu bilden wir kleine Teams und arbeiten weitgehend online ohne Personenkontakt. Nur wer wirklich muss, betritt unsere Leitzentrale.

Unsere Mitarbeiter und Monteure im Feld arbeiten in festen Teams, um sich möglichst wenig zu durchmischen. Um die Gefahr der Ansteckung durch das Coronavirus zu minimieren, vermeiden wir derzeit den persönlichen Kontakt zu Ihnen, unseren Kundinnen und Kunden. Bei Störungen rücken wir aber selbstverständlich aus und beheben sie.

Im Kundenservice bearbeiten wir Ihre Anfragen wie gewohnt zuverlässig – nur eben telefonisch oder per Mail, während unser Kundencenter vorerst geschlossen bleibt. Wenn sich Ihre Bankverbindung ändert, Sie den Tarif wechseln wollen oder sonst eine Frage haben, melden Sie sich einfach. Wir sind für Sie da.

Wir wünschen Ihnen alles Gute – und bleiben Sie gesund!

E-Mail: info@swgiengen.de 

Telefon Kundencenter: 07322 9621-0

Telefon Stördienst: 07322 9621-21