Service-Telefon: 07322 9621-0
 
 

Zertifizierung

Erfolgreiche Zertifizierung der Stadtwerke Giengen garantiert den Kunden Sicherheit und gleichbleibende Qualität

Der „Deutsche Verein des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW)“ hat den Stadtwerken Giengen jetzt offiziell bestätigt: Der Gas- und Wasseranbieter aus Giengen an der Brenz ist Fit in puncto Technisches Sicherheitsmanagement. Der DVGW hat im Rahmen der Zertifizierung die technischen Standards für eine sichere und zuverlässige Gas- und Wasserversorgung bei den Stadtwerken Giengen geprüft. Ziel der Zertifizierung war es Sicherheit und Zuverlässigkeit effizient zu gestalten. Neben der Gewährleistung eines sicheren Betriebsablaufs ging es bei dem Zertifizierungsverfahren auch um die Optimierung der Organisationssicherheit. Arbeitsabläufe müssen innerhalb des Versorgungsunternehmens genauso sicher sein wie die Kontrolle und Überwachung der Technik. Dahingehend hat der DVGW in seinem strengen Überprüfungsverfahren den Stadtwerken Giengen ein Höchstmaß an Professionalität in seiner Arbeit bescheinigt. Der Nachweis der Einhaltung von Regeln und Standards im technischen Betrieb wurde erbracht. Für den Kunden heißt das: Die Stadtwerke Giengen garantiert ihnen, was die Gas- und Wasserversorgung betrifft, auch weiterhin die gewohnte Sicherheit und gleichbleibende Qualität in deren Region.